Titel

Stilberater Destag

Vom 27. Januar bis 29. Januar, fand im Odenwald bei der Firma DESTAG die erste Hausmesse seit den Corona Jahren statt, mit überwältigendem Erfolg. Ein durchweg positives Feedback war von allen Besuchen zu vernehmen. Die Hausmesse 2023 stellte einen Verkaufsrekord auf und begeisterte mit zukunftsweisenden Innovationen.

Ein ganz besonderes Highlight war hierbei der Stilberater. Ein Beratungstool, mit dessen Hilfe es dem Nutzer möglich ist, perfekt aufeinander abgestimmt Materialkombinationen zu finden. Besonders benutzerfreundlich hierbei ist, dass der beliebte 3D Konfigurator mit dem Stilberater verknüpft ist und man so seine Farbauswahl direkt im visualisierten Modell anzeigen lassen kann. Mit dem Stilberater der DESTAG hat man einen Meilenstein in der Beratung geschaffen, der seines Gleichen sucht und die persönlichen Vorlieben des Verstorbenen zu würdigen weiß wie kein anderer.

https://stilberater-destag.de/

 

WEITERE BEITRÄGE

Verde Evoléne
Verde Salvan
Verde Picasso
Terrazzo Black