JUST Naturstein gewinnt den German Design Award 2024

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir den German Design Award 2024 erhalten haben, einen der wichtigsten und angesehensten Designpreise in Deutschland, für unsere herausragende Bad- und Designausstellung.

Die Jury würdigte die Badausstellung »Reise der Begehrlichkeit« mit den Worten: „Die Ausstellung nimmt die Besucher*innen mit auf eine spannende Reise in die Welt der Natursteine und verschafft ihnen in Form unterschiedlich gestalteter Kojen einen ebenso faszinierenden wie inspirierenden Überblick.

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, und freuen uns darauf, weiterhin inspirierende und innovative Designs zu präsentieren.”

Dieser renommierte Preis bestätigt unsere Leidenschaft und unser Engagement für herausragendes Design, und wir werden weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden einzigartige und inspirierende Erlebnisse zu bieten.

rat fuer formgebung kl 1

WEITERE BEITRÄGE

Einladung Hausmesse 2024

DESTAG Hausmesse

Vom 02.02.2024 – 04.02.2024, findet die DESTAG Hausmesse in Lautertal-Reichenbach statt. Diese Messe steht unter einem besonderen Stern – nämlich der Eröffnung der neuen Ausstellung,

Weiterlesen »
Verde Evoléne
Verde Salvan
Verde Picasso
Terrazzo Black