Hausmesse- Gemeinsam neue Wege gehen

Auch dieses Jahr waren über 450 Besucher unserer Einladung gefolgt und haben unsere 3-tägige Hausmesse auf dem Harthaer Firmengelände besucht. Unter dem Motto „Gemeinsam neue Wege gehen“ konnten sich die Besucher über Neuheiten und Trends informieren. Zu bestaunen gab es neben der neuen Grabmalkollektion von JUST/DESTAG auch neu eingetroffene Materialien wie „Baobab“, sowie formschöne Spiegelbilder.

„Das Interesse unserer Kunden und der große Zuspruch auf unsere erweiterte Präsentationsfläche freut uns sehr“, stellte der Prokurist Mirko Adam fest. „Wir sehen uns als traditionsbewusstes Familienunternehmen in dritter Generation, welches gemeinsam mit seinen Kunden aktiv die Zukunft gestalten möchte. Unsere Kernkompetenz ist und bleibt der Steingroßhandel. Wir beschränken unsere Verantwortung aber nicht nur auf den Handel, sondern sehen unsere Aufgabe viel mehr darin, unser Wissen und unsere Erfahrung anwendungsorientiert zur Verfügung zu stellen. Dafür möchten wir mit unseren Kunden und Partnern verstärkt in Dialog treten und ein branchenübergreifendes Kompetenzzentrum aufbauen. Egal ob Steinverarbeiter, Architekten & Planer; uns alle verbindet die Liebe zum Stein und die Freude mit diesem außergewöhnlichen Naturprodukt arbeiten zu dürfen.“

Welche ästhetischen Akzente Naturstein in einem Bad setzen kann und welche Formsprache das Material zusammen mit ausgewählten Armaturen und Sanitärprodukten erzeugt, konnten die Besucher live in unserer aktuellen Ausstellung bewundern. Praktische Einblicke in die Badplanung und –gestaltung gaben der Buchautor Dieter Drossel und der Badplaner und Architekt Steffen Strauss (Raum+). Der Kunde mit seinen individuellen Wünschen und Anforderungen steht im Mittel der Planung. Ziel ist es, Bäder fürs Leben zu schaffen. Passgenaue Materialien für individuelle Einsatzgebiete. Neben dem Marktführer für Naturstein, Antolini, standen unserer Partner SapienStone, als Lieferant von Großkeramik, und Diresco, als Lieferant von Bio Quarzkomposit, unseren Besuchern beratend zu Seite.

Das komplette JUST-Team bedankt sich bei seinen Kunden und Mitausstellern für eine gelungene Hausmesse 2018. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.