Naturstein

Fusion Fire

Fusion Fire

Informationen zum Material

Der Quarzit “Fusion Fire” zeichnet sich durch seine lebendige Mischung aus verschiedenen Farben und welligen Strukturen aus, die ihn zu einem beeindruckenden Naturprodukt machen. Die dominierenden Farben reichen von warmen Orangetönen über Rottöne bis hin zu beige Nuancen.

Aufgrund seiner ästhetischen Qualitäten wird der Quarzit “Fusion Fire” häufig im gehobenen Innenausbau verwendet. Oft findet er Einsatz für Bodenbeläge, Wandverkleidungen, Treppen, Arbeitsplatten und andere dekorative Elementen. Durch seine warmen Farben verleiht er den Räumen eine gemütliche und einladende Atmosphäre.

Darüber hinaus ist der Quarzit “Fusion Fire” auch eine umweltfreundliche Wahl, da er reines Naturprodukt ist. Er ist bekannt für seine Beständigkeit gegenüber Abrieb, Flecken und Kratzern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass auch Quarzite, einschließlich des “Fusion Fire”, eine gewisse Pflege erfordern, um ihre Schönheit zu erhalten.

Bewertung

6 Sterne

Farbe

Rot

Petrographie

Quarzit/Glimmerschiefer

Herkunft

Brasilien

Eignung

Boden- & Wandbelag Innen, Boden- & Wandbelag Außen, Küchenarbeitsplatte
Beispiel einer Rohplatte

Nehmen Sie Kontakt auf

Ihre Kontaktdaten
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt & Öffnungszeiten

Balance Steel Blue
Balance Ochre
Balance Nude
Balance Marsala Red