Naturstein

Ceppo Grey

Ceppo Grey

Informationen zum Material

Der Stein Ceppo Grey ist ein bemerkenswerter Naturstein. Er wird häufig für architektonische und dekorative Zwecke verwendet und ist aufgrund seines einzigartigen Erscheinungsbildes und seiner Haltbarkeit sehr beliebt.

Ceppo Grey ist ein sedimentärer Konglomerat, der vor Millionen von Jahren durch die Ablagerung von Sedimenten entstanden ist. Er zeichnet sich durch eine charakteristische graue Farbe aus, die von dunklen und hellen Nuancen, zum Teil auch farbigen Geröllen durchzogen ist. Aufgrund seiner Polierfähigkeit eignet sich Ceppo Grey ideal für den Einsatz im Innenbereich und findet Anwendung, beispielsweise als Waschtisch oder Kaminverkleidung.

Insgesamt ist der Stein Ceppo Grey ein faszinierendes Material mit einer einzigartigen Optik, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Seine Verwendung in der Architektur und Inneneinrichtung verleiht Räumen eine natürliche Eleganz und einen zeitlosen Charme.

Bewertung

5 Sterne

Farbe

Grau

Petrographie

Kalkstein

Herkunft

Keine Angabe

Eignung

Boden- & Wandbelag Innen, Boden- & Wandbelag Außen, Küchenarbeitsplatte, Dekorstein
Beispiel einer Rohplatte

Nehmen Sie Kontakt auf

Ihre Kontaktdaten
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt & Öffnungszeiten

Verde Ciottolo
Balance Steel Blue
Balance Ochre
Balance Nude