Titel

Messebericht – MARMO+MAC 2022

Zum 56. Mal fand vom 27. September bis 30. September 2022 die Fachmesse für Naturstein, die MARMOMAC, im wunderschönen Verona statt. Über 1200 Aussteller sind zusammengekommen, um die Besucher umfassend über Natursteine, Design und Technik zu informieren.

Stone Design Tech

Mit etwa 47.000 Fachbesuchern ist die Besucherzahl erwartungsgemäß, verglichen mit der letzten Veranstaltung im Jahr 2021 (Ca. 30.000), deutlich gestiegen. Es zeigte sich, wie wichtig der Branche weiterhin physische Veranstaltungen sind, um sich zu informieren und gegenseitig auszutauschen.

Antonio Canova

Anlässlich des 200. Todestages von Antonio Canova erwies die Marmomac dem großen klassizistischen Bildhauer seine Ehre.

Die Büste des Friedens, eine Skulptur aus der Serie der idealen Köpfe von Canova, hat die Ausgabe 2022 der Marmomac geschmückt und seine Gäste begrüßt.

Mit dem Slogan „Be the Plus“ wurde auf die Schmiede der Kunst und Innovation, dem menschlichen Kopf, hingewiesen.

Das physische Zentrum jeder Vision in Naturstein abzubilden hat gleich mehrere Metaphern. Die Widerstandsfähigkeit zum Überwinden von Problemen, die Rückkehr zur Natürlichkeit, zum Ursprünglichen und Schönen.

Gruppenbilder

Wir freuten uns außerdem, wieder viele unserer Kunden bei unserem Partner ANTOLINI begrüßen zu dürfen. Dieses Treffen mit ausführlicher Werksführung und Materialbesichtigung ist mittlerweile schon Tradition, ebenso wie das gemeinsame Abendessen mit unseren Kunden am Samstagabend, um die Messe gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023.

WEITERE BEITRÄGE

Updatre Iphone Panotour

Update unserer 360°-Tour

UPDATE UNSERER 360° STONE GALLERY TOUR Wir sind glücklich, mitteilen zu können, dass unsere einzigartige 360-Grad-Tour ein Upgrade erhalten hat und ab sofort neu auf

Weiterlesen »