Naturstein

Lundhs® Blue

Lundhs® Blue

Informationen zum Material

LUNDHS® Blue ist auch als ‚Blue Pearl‘ bekannt und zeichnet sich durch seine mittelgroßen, dunkelblauen Feldspatkristalle aus. Diese Farbe ist die bekannteste und meist verbreitetste unter den Labrador-Materialien. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig aufgrund seiner sehr guten Materialeigenschaften. Speziell im Bereich Küche ist der Blue beliebt. Aber auch im Fassadenbau und in öffentlichen Bereichen findet er nach wie vor viel Anklang.

 

Bewertung

4 Sterne

Farbe

Blau, Schwarz, Weiß

Petrographie

Syenit

Herkunft

Norwegen

Eignung

Boden- & Wandbelag Innen, Boden- & Wandbelag Außen, Küchenarbeitsplatte
Beispiel einer Rohplatte

Nehmen Sie Kontakt auf

Ihre Kontaktdaten
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt & Öffnungszeiten