Naturstein

Calacatta Vagli

Calacatta Vagli

Informationen zum Material

Calacatta Vagli ist ein aus der Toskana stammender Marmor mit grau- bis dunkelviolettfarbenem Dekor. Seine markante Struktur ist geeignet um authentische Anwendungen im Innenbereich zu erzeugen. Der farblos weiße Grundton ist prägent für seine klassische Erscheinung. Marmor ist vollkristalin und großteilig transluzent. Leider macht ihn sein hoher Anteil an Calcit oder Dolomit säureanfällig und damit nur bedingt einsetzbar.

Bewertung

5 Sterne

Farbe

Braun, Grau, Weiß

Petrographie

Marmor

Herkunft

Italien

Eignung

Boden- & Wandbelag Innen
Beispiel einer Rohplatte

Nehmen Sie Kontakt auf

Ihre Kontaktdaten
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt & Öffnungszeiten