drossel just austellung tische 1269 1024x683 1

JUST Hausmesse 2019 – Neuer Schulungsraum in der 4.ten Etage

Einer der schönsten Schulungsräume Deutschlands wurde in der 4.ten Etage im JUST Architektur- und Designcenter eingerichtet. Er bietet JUST Kunden die Möglichkeit interessierten Besuchern wie z.B. Architekten und Küchenstudios in einer angenehmen Atmosphäre professionelle Vorträge und Workshops abzuhalten. Die Plätze sind so angeordnet, das automatisch eine Gruppendynamik entsteht und dem Vortragenden die gesamte Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Raum ist ausgestattet mit modernster Präsentationstechnik und bietet in der Standardvariante Platz für 32 Personen. Die Tische sind im edlen Echtholzfurnier aus alten Baumstämmen verkleidet, während auf dem Fußboden täuschend echt großformatige Sapienstone Platten in Holzoptik verlegt wurden. Die Säulen der Tische sind aus den Natursteinen LUNDHS Emerald und LUNDHS Antique gefertigt worden.

WEITERE BEITRÄGE

Hintertiessen

Bayerwaldgranit Hintertiessen

Natursteine aus Europa haben eine lange Tradition. Mit dem Aufkommen von preiswerten asiatischen Steinen sind europäische Materialien als günstiger Baustoff etwas aus dem Fokus gerückt.

Weiterlesen »