2

Danksagung JUST Hausmesse vom 12. bis 14. Mai 2023

Das JUST Hausmesse-Wochenende war ein voller Erfolg!

Zahlreiche Fachbesucher und Aussteller trafen sich auch in diesem Jahr in unserem Haus, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Naturstein zu informieren.

Ein besonderes Highlight des Wochenendes war die Vorstellung des neuen Gala-Bau Bereiches sowie die Fertigstellung der Bad- und Designausstellung im JUST Architektur- & Designzentrum. Die Besucher konnten sich hier von den neuesten Trends und Designs inspirieren lassen und sich über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von Naturstein informieren. Besonders großes Interesse weckte die neue AZerocareplus Kollektion für satinierte und geschliffene Oberflächen, sowie die Induktionskochfelder von INVISACOOK, die von den Besuchern ausgiebig getestet wurden.

Neben den zahlreichen Ausstellern gab es auch Fachvorträge zu verschiedenen Themen, die von Experten aus der Branche gehalten wurden. Diese Vorträge stießen bei den Besuchern auf großes Interesse und wurden sehr positiv aufgenommen.

Die traditionelle Abendveranstaltung war ebenso ein voller Erfolg. Bei zünftigem Essen und Trinken konnten die Gäste in gemütlicher Atmosphäre Kontakte knüpfen und sich über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen.

Wir blicken insgesamt zurück auf ein erfolgreiches Wochenende für alle Beteiligten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern für die Teilnahme an der Hausmesse 2023 und freuen uns bereits auf das Hausmesse-Wochenende im kommenden Jahr.

WEITERE BEITRÄGE

Verde Picasso
Terrazzo Black
Terrazzo Grey
Terrazzo Beige